Knopf an der Backe


Direkt zum Seiteninhalt

News Archiv

Da die Seitengröße auf dieser HP nur begrenzt die Möglichkeit zahlreicher News bietet, gibt es diese ab sofort als Blog.

zum Blog



21.04.2011

Bei dem schönen Wetter sind wir natürlich viel unterwegs. Manchmal üben wir draußen mit Tina tolle Tricks und bekommen dafür Leckerlis. Die Viva kann prima winken und ich ganz süß gucken!


05.03.2011

Ich bin ein Terrier - holt mich hier raus !!!!

Warum sind unsere Leute eigentlich der Meinung es könnte uns Spaß machen, nach Leckerchen zu suchen?
Ich für meinen Teil nehme Futter lieber direkt.
Menschen sind schon komische Tiere.....


04.12.2010

Der Winter ist da und endlich auch der Schnee!
Wenn ich mich nicht sehr irre, liegt Gran-Canaria im hohen Norden., denn meine Leute sagen immer, ich sei ein typisch nordischer Hund.
Jedenfalls ist Schnee für mich das Größte!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü