Knopf an der Backe


Direkt zum Seiteninhalt

News Archiv


10.10.2010

Am Sonntag waren wir wieder an der 6 Seen-Platte in Duisburg.
Das Wetter war traumhaft und meine Tina hat ganz tolle Fotos gemacht.
Wo man die Fotos sehen kann? Na klickt mal auf Knopf am See II !

01.10.2010

Happy Birthday to me !
Jetzt bin ich schon 3 Jahre alt. Eigentlich bin ich jetzt erwachsen und meine Leute könnten aufhören, mich wie ein Baby zu behandeln. Wer braucht schon dieses ewige: "Knöpfchen tu dies", "lass das" und so einen Kram!
Aber heute kann mir nichts die Laune verderben, denn ich habe eine eigene Pizza bekommen.
Ich
liebe Pizza !

28.09.2010

Ich habe jetzt auch einen Kong!

Ist da was drin?





Ich hab´s !




23.09.2010

Wir sind aus dem Urlaub zurück!

Was ich da erlebt habe und wie es da aussieht, erzähle ich unter: Urlaub 2010


15.09.2010
Bei der Heike wohnen der Ed und der Scooter. Mit denen haben wir heute im Garten ganz doll rumgetobt.
Und weil die Heike die Hundebücherfee ist, hat sie unserer Mama ganz viele Hundebücher geliehen.
Ich hoffe nur, das sind wenigstens vernünftige Bücher, in denen steht, was Hunde wirklich brauchen!
Wie wär es z.B. mit:

Wie kraule ich 3 Stunden lang richtig?
Hundekekse lecker und reichlich selber backen!
Mehr Kuschelkissen für Hunde

oder:
Wie mache ich meinen Hund glücklich?


14.09.2010

Ein langes Gedicht,
das merk’ ich mir nicht.
Drum sag’ ich nicht mehr
als:
Ich liebe Dich sehr.

Happy Birthday liebe Viva!

Das schöne Geschirr von Tina darfst du alleine haben, aber den restlichen Kuchen teilen wir auch noch, ja?


05.09.2010

Puh, das war heute wirklich so richtig anstrengend. So viele Menschen und jede Menge Hunde und vor allen Dingen roch es überall so gut!
Gott sei Dank mussten heute nur andere Hunde arbeiten und wir hatten frei.
Wusstet ihr, dass manche Hunde fliegen können? Und tanzen?




Beim Fotografieren für den guten Zweck hatten wir etwas Stress. Ist schon anstrengend, ruhig stehen zu bleiben und gleichzeitig jede Menge Leckerlis zu futtern.

Aber weil es für Tiere war, die sonst nicht genug zu essen bekommen, haben wir das gerne gemacht!




04.09.2010

Heute waren wir nur gemütlich im Feld spazieren.
Naja, für Mama war es nicht so gemütlich, denn sie hat sich einen blauen Fleck am Bein geholt, als sie sich einem 70 Zentimer großen "Tut nix" in den Weg gestellt hat, der plötzlich angaloppiert kam.

Mama meinte, wir sollen uns heute ausruhen, damit wir morgen fit sind, wenn wir nach Düsseldorf fahren. Ich überlege schon den ganzen Tag und glaube, da waren wir schon einmal und dort gab es ganz viiiiiele Leckerlis........





Danach ist Mama ohne uns in den Keller verschwunden, um neue Schuhe für mich zu nähen. Vorsichtshalber habe ich Sophie nachgeschickt, um zu schauen, dass da unten nichts Tolles ohne mich passiert!



02.09.2010

Heute war ich mit Tina und Mama im Feld. Ich liebe es, wenn Tina mitkommt, da gibt es immer Extra-Leckerlis und Action.
Die Viva muss zwischendurch Dummy-Training und so was machen und ich laufe dann auch ganz schnell zur Tina und bin pünktlich zum Leckerli geben da.
Heute hat die Mama aber einen Trick gemacht und viel bessere Leckerlis eingesteckt. Da konnte die Tina rufen, bis sie schwarz wurde, ich bin erst bei Mamas OK los gerannt!




Und hier hat es soooo toll gerochen! Da musste ich mich wenigstens ein wenig drin wälzen ;)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü